Skip to content

Du willst kündigen? Lass uns ein Happy-End daraus machen.

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten gerne wissen, wo der Schuh drückt. Vielleicht haben wir ja eine Lösung in der Glasfaser-Leitung, von der du noch nichts weißt? Lass uns gemeinsam schauen, wie wir deine Verbindung zu uns wieder auf Hochglanz polieren können. Ein kurzes Gespräch, und wer weiß – vielleicht surfen wir bald wieder auf derselben Wellenlänge.

Du möchtest umziehen?


Schön, dass es für Dich bald in ein neues Zuhause geht. Das Beste: du musst nicht direkt kündigen. Wenn unser Glasfaser-Anschluss an deiner neuen Adresse verfügbar ist, kann dein Vertrag einfach mit umziehen.

Es gibt einen Sterbefall?


Wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung. Du bekommst dann ein Auftragsformular von uns. Füll das Formular bitte aus und unterschreib es. Schick es zusammen mit einer Kopie der Sterbeurkunde und einer Kopie Deines Personalausweises an:
Lünecom Kommunikationslösungen GmbH z.H. Kundenbetreuung Wulf-Werum-Str. 3 21337 Lüneburg


Da, um für dich da zu sein!

Es ruckelt, es blinkt oder es geht gar nichts mehr? Egal, wobei du Hilfe brauchst: Wir sind bei allen Glasfaser-Fragen und Problemen für dich da. Unser Kunden-Service hat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 17:00 Uhr ein Ohr für dich.