Alle Glasfaser-Tarife,
alle Preise, alles ultraschnell.
Du surfst mit Glasfaser-Speed!
-
Inklusive: Telefon ins deutsche Festnetz mit bis zu 3 Rufnummern
Optional:
-
Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz 2,4,5,6
4,95 € -
100 Minuten ins deutsche Mobilfunknetz
(danach 0,10 € pro Minute) 2,4,5,7
-
Inklusive: Telefon ins deutsche Festnetz mit bis zu 3 Rufnummern
Optional:
-
Upload verdoppeln
9,90 € -
Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz 2,4,5,6
4,95 € -
100 Minuten ins deutsche Mobilfunknetz
(danach 0,10 € pro Minute) 2,4,5,7
4,95 €
Unsere Telefonie-Optionen.
Wie für deine Gespräche gemacht.
danach 0,10 € pro Minute.
Perfekt für perfekte TV-Unterhaltung: waipu.tv
Mit waipu.tv empfängst du über 200 TV-Sender, Pay-TV und jede Menge Filme und Serien auf Abruf. Alles in bester HD-Qualität – immer und überall in deinem Zuhause.
Außerdem kannst du Sendungen pausieren, neu starten oder mit der Aufnahmefunktion zeitversetzt anschauen. Und mit dem waipu.tv 4K Stick machst du jeden TV zum Smart-TV. Mehr TV-Unterhaltung geht nicht. Bleibt nur noch die Frage: Welches waipu.tv Paket darf’s sein – Comfort oder Perfect Plus?
Über 200 TV-Sender
Fernsehen mit allen Geräten
Über 70 VoD- und New-TV-Kanäle aus allen Genres
Über 20.000 Filme und Serien auf Abruf in der waiputhek
Bis zu zwei Geräte gleichzeitig
Über 260 TV-Sender
Fernsehen mit allen Geräten
Über 70 Pay-TV-Sender und über 90 VoD- und New-TV-Kanäle
Über 30.000 Filme und Serien auf Abruf in der waiputhek
Bis zu vier Geräte gleichzeitig 2
Da, um für dich da zu sein!
Ich suche:
Glasfaser für deine Freunde - Urlaubsbonus für dich!
Empfiehl die lünecom deinen Freunden und profitiere! Wenn du unser Empfehlungsprogramm LüneFreunde nutzt, sicherst du dir eine saftige Prämie von 100 €. Egal, ob du bereits Kunde bist oder nicht, jeder kann teilnehmen!
Du willst dir den schnellsten Anschluss selber gönnen? Erhalte 100 € Cashback exklusiv, direkt nachdem du einen Tarif gebucht hast. Keine Zeit zu zögern: Entdecke LüneFeunde.
Tarife FAQs
Hier findest du die wichtigsten Fragen, kurz und knapp zusammengefasst. Du willst mehr wissen? Kein Problem, ruf uns an: 04131 78964-0 von Montag bis Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr.
Wenn Du angegeben hast, dass Du deine Rufnummer mitnehmen möchtest, dann übernehmen wir diese Portierung gemeinsam mit Dir. Sobald wir vom Tiefbau einen Fertigstellungstermin für deine Adresse haben, melden wir uns und erklären Dir genau, was du tun musst. Wie kann ich meine Rufnummer bei einem Anbieterwechsel zu lünecom behalten, und was muss ich dabei beachten?
a) Wenn du deine Rufnummer behalten möchtest, musst du bei uns die Rufnummernmitnahme/Portierung beauftragen (siehe PDF-Formular Anbieterwechsel/Portierung). Im Rahmen der Rufnummernmitnahme leitet die lünecom den Anbieterwechselauftrag an Deinen bisherigen Telefonie-/Internetanbieter weiter, sobald der Anschlusstermin feststeht. Wir kommen rechtzeitig auf dich zu und informieren dich über das weitere Vorgehen. Kündige nicht selbst, sonst verlierst du deine Rufnummer! Wenn du allerdings Telefonie und Internet in getrennten Verträgen geregelt hast, musst du deinen Internetvertrag eigenverantwortlich kündigen. Was muss ich tun, wenn ich meine Rufnummer bei einem Wechsel zu lünecom nicht behalten möchte?
b) Wenn du deine Rufnummer nicht behalten möchtest, erhältst du von der lünecom eine neue Rufnummer. In diesem Fall musst du deine bisherigen Internet- und Telefonieverträge selbst kündigen.
Mit Einreichung Deines Anbieterwechselauftrages wird eine Doppelzahlung für Internet/Telefonie ausgeschlossen. Die Kündigung für Deine bisherige Leistung wird von uns zum richtigen Zeitpunkt an Deinen bisherigen Dienstleister weitergeleitet.
Wenn Du wissen möchtest, welche Internet-Leistung tatsächlich bei Dir ankommt, kannst Du einen sogenannten „Speedtest“ machen. Wir empfehlen den Speedtest von der Seite der Bundesnetzagentur: www.breitbandmessung.de. Wichtig für die Messung:
- • Das Endgerät muss zur Messung über ein LAN-Kabel an den Router angeschlossen sein.
- • Für die Messung muss das WLAN am Router ausgeschaltet sein.
- • Außerdem dürfen währenddessen keine anderen Anwendungen im Internet genutzt werden, sonst sind die Ergebnisse nicht aussagekräftig. Wenn bei der Messung steht, dass die Datenversorgung bis zu deinem Hausanschluss unzureichend ist, wende dich an unseren technischen Support.