Skip to content

Häufig gestellte Fragen zur Verfügbarkeit

Wichtige Fragen rund um den Ausbau, den Anschluss und die Verfügbarkeit haben wir hier für dich aufgeführt und stellen unsere Ausbaugebiete mit den Tarifen und Buchungsoptionen vor:

a) Wenn bereits ein Hausanschluss vorhanden ist, kannst du problemlos einen unserer Tarife in der Region buchen. b) Wenn der Hausanschluss bereits beauftragt, aber noch nicht abgeschlossen ist, besteht die Möglichkeit, dass der/die vorherige Eigentümer:in oder Vormieter:in dir den Vertrag im Rahmen der Kündigung überlässt. c) Wenn kein Anschluss vorhanden ist und keiner beauftragt wurde, kannst du bei uns ein Angebot für die voraussichtlichen Planungs- und Tiefbaukosten einholen. Die Kosten variieren je nach Aufwand und Baufortschritt des Projekts in deiner Region und sind in der entsprechenden Nutzungsvereinbarung festgelegt. Melde dich einfach bei uns, um ein Angebot zu bekommen.

Da, um für dich da zu sein!

Es ruckelt, es blinkt oder es geht gar nichts mehr? Egal, wobei du Hilfe brauchst: Wir sind bei allen Glasfaser-Fragen und Problemen für dich da. Unser Kunden-Service hat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 17:00 Uhr ein Ohr für dich.

Die Stars? Unsere Stores!

In Echtzeit und auf Augenhöhe: alle Antworten, die dich beschäftigen. Ruf an oder vereinbare deinen Wunschtermin.
glasfaser-in-der-naehe-lg