Vorvermarktung zum Glasfaser-Ausbau in Eischott
Glasfaserausbau in Eischott: Vorvermarktung
Die Vorvermarktung zum Glasfaser-Ausbau in Eischott hat begonnen. Gemeinde Rühen plant gemeinsam mit der Lünecom den Ortsteil Eischott mit schnellem Internet über Glasfaser zu versorgen. Alle Haushalte können mitmachen und sich an das neue Glasfasernetz bis ans eigene Haus anschließen lassen. Und das ohne eine Baukostenbeteiligung!
Um einen kostenlosen Hausanschluss zu bekommen, muss man während der 12-wöchigen Aktionszeit, der sogenannten Vorvermarktung, mitmachen. Mitmachen heißt, dass man bei der Lünecom einen Vorvertrag für einen kostenlosen Hausanschluss und einen mindestens 24-monatigen Vertrag für die Versorgung mit schnellem Internet und ggf. Telefonie abschließen muss.
Bedingung für die Durchführung des Projektes ist eine Beteiligung von mindestens 251 Haushalten in Eischott während des Aktionszeitraums bis 03.02.2021, da die Finanzierung dieses eigenwirtschaftlichen Ausbaus über die Anzahl der eingehenden Verträge gesichert sein muss.
Die wichtigsten Fragen rund um das Projekt haben wir versucht, in unseren FAQ für Eischott zu beantworten.
Zusätzlich bietet die Lünecom allen Interessierten die Möglichkeit, sich umfassend im Einzelgespräch zu informieren:
Ab sofort wieder Bürgersprechstunden vor Ort
in der Sportgaststätte „Faitschenkrug“, Zum Wipperteich 10
jeden Mittwoch und Donnerstag von 14.00-18.00 Uhr.
Alternativ: Telefonische Beratung
Unser Mitarbeiter Jörg Heine steht telefonisch für Ihre Fragen rund ums Thema Glasfaserausbau in Eischott zur Verfügung (Projektablauf, Fristen, Tarife, Preise…).
Zu erreichen unter Tel: 0176-55 94 25 14
(Hinterlassen Sie ggf. bitte Ihren Namen und Rufnummer auf dem Anrufbeantworter. Sie werden zurückgerufen)
Oder schreiben Sie uns: kontakt@luenecom.de
Die Auftragsformulare können im Tarifbereich heruntergeladen werden.
FAQ – Antworten auf häufige Fragen für Eischott
Wir haben Antworten auf die häufigsten Fragen (FAQ= frequently asked questions) zum Glasfaserausbau in Eischott hier in diesen FAQ zusammen gestellt. Weitere Fragen und Antworten generell zum Thema Netzausbau und Anbieterwechsel sind darüber hinaus in unserem „Hilfe„-Bereich zu finden.
In diesem Info-Flyer haben wir die wichtigsten Informationen zur Vorvermarktung zusammengefasst: Termine, Fristen, Kontaktdaten…