Wir geben die Mehrwertsteuer-Senkung
direkt an dich weiter

Das heißt, du sparst bis zum 31.12.2020 bares Geld, da sich die Bruttopreise um fast 3% reduzieren. In unseren Rechnungen weisen wir die tatsächlichen Preise mit der aktuellen Mehrwertsteuer in Höhe von 16% aus.

Seit dem 1. Juli gilt die Senkung der Umsatz-/Mehrwertsteuer von 19% auf 16%, befristet bis einschließlich 31.12.2020.

Wir geben diesen Steuervorteil direkt an unsere Kunden weiter! Wundere dich daher nicht über die „krummen“ Preise auf der Rechnung, die nun nur 16% Mehrwertsteuer beinhalten.

Aufgrund der Befristung der Steuersenkung bis zum Jahresende, bitten wir um Verständnis, dass auf unserer Internet-Seite und in allen dort aufgeführten Dokumenten die dargestellten Brutto-Preise noch 19% MwSt. beinhalten.

In den Rechnungen werden die tatsächlichen Preise mit dem
aktuellen Mehrwertsteuersatz von 16% selbstverständlich berücksichtigt.

Solltest du Fragen dazu haben, dann melde dich gerne bei uns.

CyberGuard

Deine Versicherung
gegen Online-Kriminalität

Nur

4,99

Monat