Umfrage: Die Lünecom freut sich über zufriedene Kunden

Die Lünecom Kommunikationslösungen GmbH ist für ihre Kundinnen und Kunden persönlich da – und
das macht sich in der Kundenzufriedenheit bemerkbar. In einer aktuellen Umfrage des Lüneburger
Netzanbieters und -betreibers erhielt das Unternehmen eine Gesamtbewertung von 1,9.

Mit wenigen Mausklicks haben Lünecom-Kundinnen und -Kunden bei einer Online-Umfrage ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht. Das Ergebnis: Mehr als 80 Prozent der Befragten sind zufrieden oder sehr zufrieden. Besonders die Servicezufriedenheit bzgl. technischer Beratung wurde erstklassig eingestuft. Befragt wurden Neu- und Bestandskunden im Alter von 30 bis 60 Jahren aus den Landkreisen Lüneburg, Uelzen, Gifhorn, dem Heidekreis sowie von den Nordfriesischen Inseln. Sie bewerteten unter anderem die angebotenen Lünecom-Produkte VDSL/Highspeed-Internet, Telefonie und TV sowie den Kundenservice. An der Umfrage nahmen mehrheitlich Privatkunden teil. 

Glückliche Kundinnen und Kunden in Lüneburg

Besonders erfreulich: In der Heimatstadt der Lünecom haben die Lüneburgerinnen und Lüneburger ihren Glasfaser-Anbieter zu 87 Prozent mit zufrieden oder sehr zufrieden bewertet. „Wir freuen uns sehr über das gute Feedback unserer Kundinnen und Kunden. Gleichzeitig nehmen wir auch Kritik ernst und arbeiten weiter daran, unsere Angebote und Servicequalität stetig zu verbessern“, erläutert Lünecom-Geschäftsführer Franz von Abendroth.

Verlosung unter allen Befragten

Unter den Teilnehmenden der Umfrage wurden tolle Preise verlost. Zwei Lünecom-Kunden können sich über ein neues iPad Air freuen und 18 weitere Gewinnerinnen und Gewinner wurden mit sechs Monaten kostenfreiem Internet überrascht. „Das ist eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung von der Lünecom. Ich bin seit fast einem Jahr Kunde und der Service hier ist unschlagbar gut.“, freut sich André Niehoff, Gewinner des iPad Air.

Alle aktuellen Informationen zum Glasfaser-Ausbau der Lünecom in den einzelnen Landkreisen und
Städten finden Interessierte auf der Startseite unter „Tarife & Regionen“. Bei Fragen berät das Team gern telefonisch unter: 04131 580 1 580 oder persönlich vor Ort im neuen Lünecom-Store Am Berge 33 in Lüneburg.

Hol dir jetzt deinen Glasfaser-Anschluss!

Du kannst dir noch bis Abschluss des Netzausbaus in deiner Gemeinde einen Anschluss für unser superschnelles Glasfaser sichern.

Und so funktioniert’s:

  1. Zur Shop-Eröffnung am 17.11.2023 nach Uelzen kommen.
  2. Glasfaser-Vertrag abschließen.
  3. Teilnahmekarte ausfüllen und in den Lostopf hüpfen.
  4. Mit etwas Glück einen von zwei Fernseher (Nokia Smart TV 65“ (164) 4K UHD) gewinnen.


Unseren Lünecom-Shop findet Ihr in der Bahnhofstraße 51, 29525 Uelzen. Die Eröffnung findet am 17.11.2023 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr statt.

Lest hier die Teilnahmebedingungen!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und wünschen viel Glück!

Und so funktioniert’s:

  1. Glasfaser-Vertrag bei uns abschließen.
  2. Lünecom-Gartenstecker von außen sichtbar an Eurem Grundstück anbringen.
  3. Foto machen und per Mail an marketing@luenecom.de senden (bitte mit Name und Adresse).
  4. Mit etwas Glück einen Fernseher (Nokia Smart TV 65“ (164) 4K UHD) gewinnen.

 

Wenn Ihr bereits einen Vertrag abgeschlossen habt, kommt zu uns in den Shop (Am Berge 33, Lüneburg) oder sprecht unseren Kollegen Marcel Richter an (Tel.: 0151 17641821) und holt Euch einen Lünecom-Gartenstecker.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. November 2023. Gewinnen kann nur, wer einen Lünecom-Gartenstecker vor sein Haus steckt.

Lest hier die Teilnahmebedingungen!

Wir freuen uns über Eure Teilnahme und wünschen viel Glück!

Wie können wir helfen?

Schreib uns einfach, was du brauchst und wir melden uns schnellstmöglich bei dir  – versprochen!

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.