Wie funktioniert die Fehlerbehebung bei dem Medienkonverter?
-
Der FMG3005-R20A lässt sich nicht einschalten:
-
Stelle sicher, dass das Netzkabel angeschlossen ist und die Stromquelle geeignet ist. Überprüfe, ob die Stromquelle eingeschaltet ist.
-
-
Ich kann den Login-Bildschirm im Web-Konfigurator nicht sehen oder aufrufen:
-
Stelle sicher, dass dein Computer über eine IP-Adresse im gleichen Subnetz wie der FMG3005-R20A verfügt. Die IP-Adresse deines Computers sollte 192.168.1.x (wobei x eine Zahl zwischen 2 und 254 ist) lauten.
-
Stelle sicher, dass dein Computer über die richtige IP-Adresse verfügt.
-
Deaktiviere Pop-up-Blocker und aktiviere JavaScript in deinem Webbrowser.
-
-
Ich habe das Passwort vergessen:
-
Setze den FMG3005-R20A auf die Werkseinstellungen zurück. Halte die Reset-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt.
-
-
Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen:
-
Überprüfe die Verbindungsanzeigen und LED-Verhaltensweisen. Wenn die FIBER-LED ausgeschaltet ist, starte den FMG3005-R20A neu. Überprüfe, ob das Glasfaserkabel richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Kontaktiere den Lieferanten, wenn das Glasfaserkabel beschädigt ist.
-
Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Händler oder den Kundensupport.