Technik & Hardware
Hier findest du alle Antworten zu den wichtigsten Technik-Themen.
- Wie passe ich die WLAN-Funkkanäle auf der FRITZ!Box an?
- Wer verlegt die Kabel im Haus?
- Können die vorhandenen Kabel im Haus zur Weiterleitung des Internetsignals verwendet werden?
- Muss der Anschluss bestromt werden?
- Spielt die Struktur des Hauses bei der Verteilung des WLAN eine Rolle? Wie verteilt sich die Leistung? Und benötige ich einen Repeater?
- Was ist die maximale Leistung der neuen Router?
- Wie heißt der Hersteller der Router?
- Welche Router sind für Glasfaser geeignet?
- HÜP im Keller: Muss ich das Patchkabel durch die Decke/Boden legen?
- Stimmt es, dass ich auch bei Glasfaser so viel wie möglich mit LAN-Kabel verbinden sollte (Smart TV, Waschmaschine? Etc)
- Wie verläuft der Anschluss im Haus und wer erstellt ihn?
- AVM - Infos zur Herstellergarantie.
- Ich brauche Support für ein FRITZ!-Produkt - wer kann mir helfen?
- Wie funktioniert die Fehlerbehebung bei dem Medienkonverter?
- Wie wird der Anschluss in meinem Haus gebaut?
- Wie sieht die Schnittstellenbeschreibung aus?
- Wie schließe ich den APL Router an?
- Wie richtet man eine Alarmanlage im Smart Home ein?
- Wie verbinde ich meine Smart-Home-Geräte mit WLAN?
- Wie kann ich meine Anwesenheit trotz Urlaub vortäuschen?
- Warum sollte ich die FRITZ!Box 5590 Fiber an der Wand aufhängen?
- Worin liegt der Unterschied zwischen FRITZ!Powerline und FRITZ!Repeater?
- Wie verbinde ich meine FRITZ!Box mit einem Repeater?
- Wie wird die Ersteinrichtung bei Glasfaser vereinfacht?
- Wie verbinde ich meine FRITZ!Box von DSL auf Glasfaser?
- Wer kann mir helfen bei der Planung/Installation in meinem Haus?
- Wie schließe ich meine FRITZ!BOX Fiber an?
- AVM - Anleitung für die Einrichtung des Routers.
- Was ist ein Medienkonverter und was kostet er?
- Wie konfiguriere ich den Medienkonverter?
- Liste gesperrter Rufnummern.
- Wie wird die Hardware/der Router an den Glasfaserübergabepunkt angeschlossen?
- Wie aktiviere ich meinen glasfaserfähigen Router?
- Erhalte ich bei der Einwahl immer die gleiche IP Adresse?
- Kann ich EntertainTV oder MagentaTV mit einem Interntanschluss der lünecom nutzen?
- Wie schließe ich den Medienkonverter an?
- Was kann ich tun, wenn mein WLAN nicht zufriedenstellend funktioniert?
- Kann ich meinen bisherigen Router mit dem neuen lünecom-Anschluss weiter nutzen?