Vertragliches
Hier haben wir alles rund um das Thema Verträge für dich gesammelt.
Vertragsdetails & Vertragsdokumente
- Ab wann geht man einen Vertrag mit der lünecom ein?
- Wo finde ich die Zugangsdaten zu meinem Kundenportal?
- Wie kann ich eine IPV4-Adresse buchen?
- Wie kann ich eine zweite Rufnummer bestellen?
- Wie ist die Rücksendeadresse für den Router & Medienkonverter und Zubehör?
- Wie erhalte meine Zugangsdaten zu meiner deinnetz Mailadresse?
- Wie erfahre ich, ob ich schon einen Glasfaser Anschluss habe?
- Was passiert, wenn wir unser Haus/Eigentum verkaufen?
- Wie lang ist die Vertragslaufzeit?
- Wofür benötige ich die Internetzugangsdaten?
- Was genau beinhaltet einen Vertrag?
- Kann ich einen Anschluss, ohne einen Internetvertrag abzuschliessen, bekommen?
- Wie bestelle ich das Glasfaser-Internet?
- Ich bin zugezogen ins Ausbaugebiet und möchte einen Anschluss haben. Was ist zu tun?
- Kann ich meinen Anspruch auf den Glasfaseranschluss beim Verkauf meiner Immobilie an den neuen Eigentümer übertragen?
- Kann ich nach der Vorvermarktungsphase ein Angebot erhalten?
Änderungen & Anpassungen
- Ist ein Tarifwechsel jederzeit möglich?
- Wie kann ich meinen Tarif ändern?
- Wie kann ich meine Auftrags- oder Vertragsdaten ändern?
- Wie kann ich waipu.tv buchen?
Kündigung & Verlängerung
- Was ist im Sterbefall zu tun?
- Wer kündigt meinen bisherigen Vertrag für Internet/Telefonie?
- Habe ich ein außerordentliches Kündigungsrecht, wenn ich umziehe?
- Wie kann ich den Vertrag kündigen?
- Was mache ich, wenn mein derzeitiger Anbieter mir meinen Vertrag kündigt, bevor mein neuer Anschluss bei der Lünecom verfügbar ist?
- Was muss ich machen, wenn ich umziehe?