Skip to content
Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wie funktioniert die Fehlerbehebung bei dem Medienkonverter?

  • Der FMG3005-R20A lässt sich nicht einschalten:
    • Stelle sicher, dass das Netzkabel angeschlossen ist und die Stromquelle geeignet ist. Überprüfe, ob die Stromquelle eingeschaltet ist.

  • Ich kann den Login-Bildschirm im Web-Konfigurator nicht sehen oder aufrufen:
    • Stelle sicher, dass dein Computer über eine IP-Adresse im gleichen Subnetz wie der FMG3005-R20A verfügt. Die IP-Adresse deines Computers sollte 192.168.1.x (wobei x eine Zahl zwischen 2 und 254 ist) lauten.
    • Stelle sicher, dass dein Computer über die richtige IP-Adresse verfügt.
    • Deaktiviere Pop-up-Blocker und aktiviere JavaScript in deinem Webbrowser.

  • Ich habe das Passwort vergessen:
    • Setze den FMG3005-R20A auf die Werkseinstellungen zurück. Halte die Reset-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt.

  • Ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen:
    • Überprüfe die Verbindungsanzeigen und LED-Verhaltensweisen. Wenn die FIBER-LED ausgeschaltet ist, starte den FMG3005-R20A neu. Überprüfe, ob das Glasfaserkabel richtig eingesteckt und nicht beschädigt ist. Kontaktiere den Lieferanten, wenn das Glasfaserkabel beschädigt ist.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an deinen Händler oder den Kundensupport.